Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Shoppingmeile

Nach unten 
AutorNachricht
Nadeem
Admin
Nadeem

Anzahl der Beiträge : 95
Rasse : Werwolf
Alter des Charas : 17 Jahre

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Apr 26, 2015 6:56 pm

Shoppingmeile

Die Shoppingmeile an sich ist eine große, breite Fußgängerzone, die links und rechts von unzähligen Einkaufszentren, Läden und Ständen gesäumt ist. Wer hier entlangschlendert findet fast alles, was man sich kaufen kann. Bei schönem wetter ist es außerdem eine schöne Strecke für Sparziergänge, da die Meile am Stadtpark endet.
Nach oben Nach unten
https://san-namura.forumieren.com
Nadeem
Admin
Nadeem

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Apr 26, 2015 7:04 pm

Die Schoppingmeile war an einem so sonnigen Tag gut besucht und ein ganzer Haufen Besucher tummelte sich hier. Darunter auch Nadeem, der mit seinem besten Freund an den Ladenzeilen vorbeischländerte.
"Meine Fresse, Marcus! Hast du gehört, was Jon gerade gesagt hat? Er hätte drei Freundinnen gleichzeitig gehabt. Und keine von ihnen wusste davon, als wenn. Als würde ihm das Irgendjemand glauben!" Marcus lachte herzlich und warf den Kopf in den Nacken.
Nadeem hatte die Hände tief in seinen Jeanstaschen vergraben und schlenderte neben seinem besten Kumpel her. Der Rotschopf neben ihm zuckte nur lachend mit den Schultern. "Meine Güte, lass ihn doch seine verrückten Geschichten erzählen, wenn er das für sein Ego braucht. Wir wissen die Wahrheit", neckte er ihn und stieß seinen Freund mit dem Ellbogen an. Nadeem nickte nur kopfschüttelnd.
Seine Hosentasche fing an zu vibrieren und es fing laut an, ein berühmtes Lied einer Rockband zu spielen. Sein Klingelton. Nadeem gab seinem Freund zu verstehen, dass er kurz still sein sollte und holte sein Smartphone heraus. Er sah auf dem Display, dass es Alice war.
"Es ist meine Schwester", sagte Nadeem und lächelte, als er sein Handy ans Ohr hielt. "Hey Alice, was geht? Ich bin gerade mit Marcus auf der Shoppingmeile unterwegs."
Nach oben Nach unten
Nadeem
Admin
Nadeem

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Apr 26, 2015 8:13 pm

Seine Schwester begrüßte ihn herzlich, als er an sein Handy ging. "Na klar genießen wir das Wetter! Es fühlt sich fast schon wie Sommer an!", erwiderte er und das Lächeln in seinem Gesicht war seinen Worten deutlich anzuhören. Schon von klein auf war er viel in der Natur unterwegs, egal bei welchem Wetter, ob Sturm, Schnee oder brennend heiße Hitze, er hielt alles aus. Alles war besser als Zuhause zu hocken, er brauchte seinen Freiraum.
Marcus fing an leise vor sich hin zu pfeifen, als ihm auffiel, dass das Gespräch wohl doch nicht in 5 Sekunden vorbei war. Nadeem sah ihn grimmig freundlich an und gab den Ellbogenstoß zurück, den er vorhin von seinem Freund einkassiert hatte, damit dieser das Gesicht nicht so lächerlich verzog, während er sich mit seiner Schwester unterhielt.
So wie er sie kannte war sie gerade auf dem Weg zur Arbeit oder schon da. Alice war eigentlich immer pünktlich. "Also eigentlich bin ich ab halb 11 frei, Marcus wird gleich abgeholt", sagte er und erntete einen Anstoß von Marcus, der lachend auf ein Auto zeigte, dass direkt an der Straße neben den Jungs auf ihn wartete. Seine Mutter saß am Steuer. "Okay, er wird jetzt gerade abgeholt", verbesserte sich Nadeem lachend und gab seinem Kumpel eine Brofist, bevor dieser in das Auto stieg.
"Kreativität? Was ist das?", fragte er immer noch belustigt und wandte der Straße den Rücken zu, als Marcus' Mom mit dem Auto um die Ecke fuhr. "Nein klar, bring ich mit. Wenn du Zeit hast können wir's jetzt gleich hinter uns bringen, von hier ist es nicht weit bis zur Zeitungsredaktion - und wie ich dich kenne bist du schon längst da." Ein frisch verliebtes Pärchen lief an ihm vorbei und er merkte, wie ohne die Unterstützung seine Freundes sein schüchternes Ich wieder zum Vorschein kam und er sich nervös an den beiden vorbeischob. Die Sonne genießend schlenderte er nun allein über die Shoppingmeile.
Nach oben Nach unten
Nadeem
Admin
Nadeem

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Di Apr 28, 2015 4:14 pm

Alice erzählte ihm gerade, dass sie noch nicht ganz bei der Zeitungsredaktion angekommen war, als einem Kind neben Nadeem das Eis herunterfiel. Es fing schrecklich an zu weinen und Nadeem sah es mitfühlend an, als dessen Vater um die Ecke kam und sein kleines Kind an die Hand nahm, damit es ihm folgte. Irgendwo hinter ihm hörte er das lautstarke Protestieren des Kindes, welches jetzt unbedingt ein neues Eis haben wollte.
Alice sagte, dass sie nach einer kurzen Erledigung zu ihm in die Shoppingmeile kommen würde. Er nickte und als er merkte, dass sie das ja gar nicht sehen konnte, lachte er leise. "Okay, kein Problem, ich warte an der Smoothie bar auf dich, die guckt mich hier gerade so an", verkündete er und schlug die nächste Seitengasse ein. Bei so schönem Wetter war die Schlange leider nicht besonders kurz, aber seine Schwester würde sowieso ja noch etwas brauchen, bis sie bei ihm ankommen würde.
"Mach's gut Schwesterherz!",neckte er den Lieblingsspruch seiner Schwester und grinste in sich hinein, als er auflegte und das Handy zurück in seine Jeanstasche wandern ließ.

-> Smoothie Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Shoppingmeile
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Downtown :: Shoppingmeile-
Gehe zu: