Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edle Straße 66, Kyle Harper

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.15
Rasse : Dämon

Edle Straße 66, Kyle Harper Empty
BeitragThema: Edle Straße 66, Kyle Harper   Edle Straße 66, Kyle Harper Icon_minitime1So Apr 26, 2015 4:29 pm

Edle Straße 66, Kyle Harper Modern10

Kyles chice Stadtvilla, in die er immer wieder schöne Frauen auf eine Nacht entführt. Sie besitzt eine Sauna und ein Solarium im Keller, sowie einen Pool und eine große Garage mit einem schnellen Sportwagen. Die verspiegelten Fenster machen es unmöglich einen Blick hinein zu werfen, was manchmal auch besser ist... denn nicht alle Damen, die die dieses Haus betreten kommen auch wieder unbeschadet heraus...
Nach oben Nach unten
Kyle

Kyle


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.04.15
Rasse : Dämon

Edle Straße 66, Kyle Harper Empty
BeitragThema: Re: Edle Straße 66, Kyle Harper   Edle Straße 66, Kyle Harper Icon_minitime1So Apr 26, 2015 9:27 pm

"Wie Louis kann Freitag nicht?! Wozu bezahle ich den Idioten eigentlich?", wütend lief Kyle im Wohnzimmer auf und ab und hielt sich sein teures Smartphone ans Ohr, während er mit der anderen seine Hose anzog. "Sorg dafür dass wir Ersatz bekommen! Das sollte ne verdammt große Fete werden, ohne DJ läuft da nix!" Er wechselte das Ohr und lauschte seinem Kollegen, als jemand die Treppe herunter geschlichen kam. Eine hübsche Blondine, die nur ein Hemd trug, das verdammt nach dem aussah, das er gestern Abend getragen hatte... Was erlaubte dieses kleine Biest sich eigentlich?!
"Ja, ja man... mach einfach klar?!", fauchte er in sein Handy und legte auf.
"Was gibt's zum Frühstück, Kyle?", fragte die Blondine... wie hieß sie noch gleich? Janette? Guiliette? Von Bedeutung war es ohnehin nicht. "Hm... ich weiß nicht...", brummte er und machte einen Schritt auf sie zu. Wie wurde er sie nur wieder los?! Sie war viel zu anhänglich! Bildete sich doch tatsächlich etwas darauf ein, dass er sie mit nach Hause genommen hatte... "Was hättest du denn gerne..?", murmelte er und ein teuflisches Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus, als er die letzte Distanz zwischen den beiden überwand.
"Hm... ich weiß nicht?", zwitscherte sie scheinheilig. Natürlich. War ja klar. Er hatte es schon gewusst, als sie die Treppe herunter gekommen war. Allerdings hatte er wesentlich wichtigeres zu tun. Sie sollte endlich verdammt nochmal verschwinden!  "Ist das da nicht mein Hemd?", er zupfte leicht an dem Kragen. "Ich fürchte das wirst du mir wiedergeben müssen, bevor du gehst."
"Dann hol es dir!", grinste sie frech. Man! So eine Landplage! Es wäre zu einfach... aber nein... nicht heute. Heute war ihm nicht danach. Er begann das Hemd aufzuknöpfen, sie grinste ihn verführerisch an. Sollte er nicht doch...? Er küsste ihren Hals, während er das Kleidungsstück von ihren Schultern streifte und es sich selber überzog. Schließlich löste er sich von dem Mädchen. "So, jetzt kannst du gehen." Kurz und schmerzlos, wirkte meistens am Besten. Hoffentlich machte sie nicht allzu großes Theater! Dafür hatte er jetzt wirklich keine Nerven!
"Was?! Aber was ist mit dem frühstück?!"
"Das kannst du zu Hause genießen, Süße!"
"Wirfst du mich jetzt etwa raus?!" Nein!! Sag bloß!
"Tut mir leid, Süße, aber ich habe einen Termin und du kannst nicht hier bleiben, also...", er machte eine sehr deutliche Bewegung zur Tür hin.
"Nenn mich nicht so!"
"Gestern Abend hats dich auch noch nicht gestört!", brummte er genervt.
"Da hast du mich auch nicht erst gevögelt und dann vor die Tür gesetzt!" Eindeutig eine Anfängerin! Hatte sich wohl mehr erhofft. Er seufzte. "Süße, so läuft das halt okay? Das hier war was einmaliges klar! Also reg dich ab und geh bitte!"
"Pfft! Das ist nicht dein ernst!"
"Das ist mein voller ernst! Also, wenn ich bitten darf...", inzwischen hatte er sein Hemd vollständig zugeknöpft.
"Das.. das... das wirst dir noch Leidtun!"
"Was willst du tun. Die Bullen rufen? Tut mir leid Sweetheart aber ich habe absolut nichts verbotenes getan." Sie schnappte nach Luft, schien aber zu kapieren, dass sie verloren hatte und wandte sich um. Na bitte! "Die Tür ist in der anderen Richtung Süße!"
"Darf ich mir vielleicht noch meine Sachen holen?!", sie warf den Kopf zurück und stolzierte ins Schlafzimmer, in dem sie ihre Klamotten aus allen Ecken sammelte. Kyle schaute ihr dabei ungeniert zu. Schließlich rauschte sie an ihm vorbei und verließ Türenknallend das Haus. Das war einfach!


Tbc: Anlegestege
Nach oben Nach unten
 
Edle Straße 66, Kyle Harper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edle Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wohnviertel :: Westlich :: Wohnhäuser der Reichen-
Gehe zu: