Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 18.03.15 Rasse : Werwolf Alter des Charas : 17 Jahre
Thema: Rassendefinition Di Apr 14, 2015 6:50 pm
Rassendefinition
Jeder Charakter im RPG ist individuell. Allerdings müssen die verschiedenen Wesen einer gewissen Richtlinie folgen, um ihrer Rasse zu entsprechen. Hier findet ihr die Rassendefinitionen für all die Wesen, die in dieser Stadt schon gesichtet wurden.
Vampir
Werwolf
§1 Vampire sind Blutsauger, sie müssen sich von irgendeiner Art von Blut ernähren (ob Tier- oder Menschenblut ist hierbei egal). §2 Sie leiden im Sonnenlicht. Inwiefern ist euch überlassen. §3 Man kann sich durch einen Vampirbiss verwandeln, allerdings nur, wenn der Körper stark genug ist und noch genug Blut im Kreislauf vorhanden ist, um die Verwandlung zu überstehen. §4 Der Prozess der Verwandlung dauert mehrere Zeit an, wie lange hängt vom Zustand des Gebissenen ab.
§1 Ein Werwolf verwandelt sich bei Vollmond. Da gibt es keine Ausnahmen. §2 Das Werwolf-Gen kann nur durch einen Werwolfsbiss übertragen werden! §3 Durch einen Biss erschaffene Werwölfe sind niemals so stark wie echte Werwölfe.
Tierwesen
Magier
§1 Tierwesen ist es selbst überlassen, über ihre Fähigkeiten zu bestimmen, sie sollten aber dem Tier entsprechen und nicht zu mächtig sein bzw. wenn, dann entsprechende Defizite aufweisen. §2 Tierwesen können ihre Gaben nicht durch Bisse o.ä. weitergeben. Man kann nur als Tierwesen geboren werden.
§1 Diese Form von Magiern verwendet keine Zauberstäbe. §2 Magie kann nicht angelernt, nur angeboren werden, auch wenn es Zauberbücher gibt (durch die Magier sich ein größeres Wissen aneignen können).
Elf
Formwandler
§1 Elfen sind naturverbundene Wesen und können in geringem Maße über die Elemente herrschen. Ob sie elementspezifisch sind, ist euch überlassen. §2 Elfenmagie und die Magie der Magier unterscheiden sich in ihrer Herkunft und Struktur. Sie basieren nicht auf denselben Regeln.
§1 Ein Formwandler ist in der Lage, seine Gestalt optisch zu verändern. §2 Außnahmsweise ist es euch bei dieser Rasse freigestellt zu wählen, welche Kräfte euer Formwandler hat (Verwandlung in andere RPG-Charaktere / Verwandlung in Tiere etc.) §3 Je komplexer die Gestalt ist, die der Wandler annehmen will, desto kraftaufwendiger ist es für ihn! Solltet ihr einen sehr starken Formwandler spielen, denkt daran ihm auch Defizite zu geben.
Engel
Dämon
§1 Engel stammen aus dem Himmel. §2 Engel haben außerdem Flügel (es ist euch aber freigestellt, Engel ohne Flügel zu erstellen, falls ihr es begründen könnt). §3 Alle Engel müssen in der Lage sein, ihre Flügel zu tarnen bzw. verschwinden zu lassen (aus Tarngründen gegenüber den Menschen)
§1 Dämonen sind Ausgeburten der Hölle. §2 Es darf durchaus Dämonen mit gutem Wesen geben, man sollte dabei aber nicht vergessen, dass ihre Art von Grund auf boshaft ist.
Es gibt in diesem RPG außerdem bestimmte Untergrundgruppen der Rassen, die sich im Laufe der Zeit zusammentun können. Diese werden aber nirgendwo spezifisch aufgelistet, da sie geheim sind und nur Mitglieder von ihr wissen. Solltet ihr im Laufe des RPGs auf ein Mitglied treffen und werdet den Ansprüchen gerecht, bekommt ihr vielleicht die Chance, einer Gruppe beizutreten!